Bilder & Referenzen

Das Auge isst mit!

Beim Aufbau meiner Technik lege ich besonderes Augenmerk darauf, dass möglichst keine Kabel oder Stangen zu sehen sind. Das gelingt mir mit der Verwendung sogenannten „Stretch Cover“, weißen elastischen Stoffsegeln, die ich über all meine Stative spanne. (siehe Bild)
Die Segel beleuchte ich dann mittels LED-Scheinwerfern in Ihrer Wunschfarbe zum Beispiel passend zum Hochzeitsmotto.

Gratis

Beratungsgesräch

Lass uns Kaffe trinken

Du brauchst noch Hilfe bei der Planung deiner Veranstaltung? Komm doch einfach mal auf einen Kaffee bei mir im Büro vorbei.

Wir lernen uns persönlich Kennen und ich kann euch unverbindlich ein passendes Angebot für deine Hochzeit oder jedes andere Event machen. Egal ob als DJ, Techniklieferant oder Fotobox-Vermieter. Ich helfe euch!