DJ Moritz Plauen Vogtland

Hochzeit
mit DJ Moritz

DJ Moritz Gräßler aus Vogtland

Als junger DJ bin ich nicht nur für die passende Musik im richtigen Moment zuständig. Ich kümmere mich auch um den reibungslosen Ablauf von Gastbeiträgen, z.B. Reden oder einer Beamer-Show. Zum Hochzeitstanz passe ich das Licht deiner Location an, sodass meine standardmäßige Ambiente-Beleuchtung mit LED-Akkuscheinwerfern richtig zur Geltung kommt und dein erster gemeinsamer Tanz noch lange in Erinnerung bleibt.

Moritz Gräßler

Hochzeits-DJ

Hochzeiten im Vogtland, in Plauen, Zwickau und Umgebung

Bilder

3 Gründe für DJ Moritz

Flexibel & Spontan

Gastbeiträge können durch gezielte Einspieler aufgepeppt werden. Ich habe für jede Situation Das richtige parat. Lass dich überraschen.

Über 100 Hochzeiten Erfahrung

Der wichtigste Skill eines Hochzeits-DJs, ist es, Stimmungen im Publikum zu erkennen und aufzufassen. Vertraue auf meine Erfahrung.

Eigene Fotobox

Alles aus einer Hand. Buche meine Fotobox direkt für deine Hochzeit hinzu und profitiere von einem unschlagbaren Kombi-Preis.

Rezensionen 

Was sagen Brautpaare?

Frage & Antwort mit DJ Plauen

FAQ

Kann man Musikwünsche abgeben?

Natürlich nehme ich Musikwünsche vor Ort gern auf und gebe mir auch Mühe, möglichst alle zeitnah zu erfüllen. Jedoch besteht meine Aufgabe als DJ auch darin, zu selektieren, ob der Titel gerade zu Stimmung und Publikum passt.

Können wir uns vor der Hochzeit kennenlernen?

Pflicht! Gerade bei einer Hochzeit ist es besonders wichtig, dass die Chemie zwischen Brautpaar und DJ passt. Der DJ entscheidet schließlich maßgeblich über die Stimmung am Abend.

Wann baust du deine Technik auf?

Im Regelfall bin ich ca. 45-60 Minuten vor vereinbartem Veranstaltungsbeginn vor Ort und baue meine Technik auf. Auf Wunsch kann ich dies aber auch am Vortag bzw. am Vormittag erledigen.

Moderierst du auch?

Gerne mache ich Ankündigungen oder bringe durch gezielte Moderation die Stimmung zum Kochen. Wer aber einen DJ mit lustigen Animationen und Titelansagen sucht, ist bei mir definitiv falsch!

Kann man dich auch außerhalb des Vogtlandes buchen?

Natürlich, ich bin bundesweit tätig. Jedoch bevorzuge ich Paare die im Umkreis Vogtland, Plauen, Zwickau und Hof heiraten wollen.

Legst du auch bei anderen Feiern außer Hochzeiten auf?

Mein Hauptgeschäft sind Hochzeiten, jedoch bin ich regelmäßig auch in Clubs, bei Geburtstagen oder als Moderator unterwegs.

Keine antwort auf deine Frage dabei?

profitiere von meinen Erfahrungen

Tipps für deine Hochzeit

Spannungskurve aufbauen

Handle alle Beiträge und Reden vor dem Eröffnungstanz ab, um diesen als Höhepunkt des Abend celebrieren zu können. Somit verhinderst du eine Unterbrechung der Party.

Verantwortung abgeben

Lege einen Verantwortlichen fest, der sich am Tag deiner Hochzeit um alles Organisatorische kümmert und dir den Rücken frei hält. Glaub mir, der Tag wird für dich sehr kurzweilig sein.